Welche bei welcher Onlineseite bestellst du deine Lebensmittel ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei rewe.de

Oder auch bei dm oder Amazon, wenn es um Trockenzeug geht.

Bei keiner geht immer einkaufen. Aber wenn dann hello fresh extrem selten (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Ich bestelle im Großen und Ganzen nur Reis online. Bei reishunger.de

Dort bekomme ich echten Wildreis unvermischt. Also ohne den überflüssigen Basmati dazwischen.

Alles andere hole ich persönlich im Supermarkt vor Ort.

warehouse14

Ich bestelle keine Lebensmittel im Internet. Meine Eltern kaufen etwas in einem der Supermärkte in der Nähe ein.

Ich habe zwei Beine, mit deren Hilfe ich gehen kann. Also zum Einkaufen.