Welche deckgröße für mein Skateboard?

1 Antwort

Ich verweise auf diese antwort, da erkläre ich unteranderem auch das mit den Dekcbreiten: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Um es kurz zu sagen, welche Deckbreite du brauchst ist nicht nur von deinen Maßen sondern auch vom Verwendungszweck und von deiner persönlichen Präferenz ab, deswegen ergibt es nicht wirklich viel sinn sich ausschließlich nach den Größentabellen zu richten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren