Welcher dieser Aktivitäten sind an der Jahreszeit genießbar und besonders schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sommer (draußen sein, bis zur späten Stunde grillen, schwimmen) 69%
Winter (driften, kuscheln, heiß baden, essen) 31%

3 Antworten

Sommer (draußen sein, bis zur späten Stunde grillen, schwimmen)

Sommer,denn in dieser Jahreszeit ist es am wärmsten und man kann lange draußen bleiben.

Viele Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Sommer (draußen sein, bis zur späten Stunde grillen, schwimmen)

Driften kann man nicht nur im Winter nur sollte man das nur in entsprechenden Driftkursen auf abgesperrten Strecken machen

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
Sommer (draußen sein, bis zur späten Stunde grillen, schwimmen)

Ich finde, dass man auch im Sommer kuscheln und heiß baden kann.

Aber im Winter kann man nicht lange draußen in der Natur sein, auch nicht, wenn man dick und warm angezogen ist.