Welche Fächer muss man gut können um Architekt;in zu werden?

2 Antworten

Mathe, Physik, Kunst und sonst halt kreativ sein, räumliches Vorstellen, logisches Denken…

Um ein guter Architekt zu werden muss man gut in Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, und Kunst. Außerdem muss man gutes logisches Denken dafür haben, zum Beispiel. Mit Logik nutzen sie das, damit sie einen guten Stück machen können, zum Beispiel mit einem historischen Gebäude. Das ist nicht einfach, um zu machen, viele muss dazu gemacht werden, damit die " Kunst " gut aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.