Welche Filme schaut ihr nie wieder?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche widerliche Filme schaue ich erst gar nicht an. Muss nicht jede abartige Phantasie sehen.

Da ich Müll wie Serbian Film nicht schaue, kann ich da auch nicht von nie mehr reden.

Nie mehr kann nur einen Film betreffen, der mich schwer enttäuscht hat, der viel schlechter als erwartet war.

Als SciFi Fan hab ich ihn mir gegeben, das Verbrechen an der Perry Rhodan Serie. SOS im Weltraum. Und Ich wusste, dass er schleicht sein würde, aber nicht wie schlecht.

Ansonsten schaue ich das meiste, was ich mit ansehe, durchaus auch ein 2. Mal an, oder öfter.

Aber nicht alles zu jeder Laune. Saving Private Ryan ist so verstörend, dass ich mir den nicht immer gebe, wenn er im TV kommt. Und gerade die Nazi Zeit hat einige solche Filme, wo ich schon mal sage, kein Danke, ich hab heute keine Lust auf Depression, ein andern mal, ja es wird wieder mal Zeit Geschichte zu sehen, nicht nur zu lesen.

Day after tomorrow und Armageddon verweigere ich auch, da krieg ich jedes mal ungesund hohen Blutdruck, ob der Wissenschaftlichkeit eines, sich als realistisch verkaufenden SciFi Films, und Han Solo, die Verhöhnung jedes Star Wars Fans.

  • A Serbian Film
  • The Terrifier 1&2

Beide zu extrem & beide überschreiten meine persönlichen Grenzen des Geschmacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

HentaiSama81
Fragesteller

Ja, erster hat Sebastian von Filmstarts vorgestellt. Das soll richtig wiederlicher Müll sein.

xXAlpaChinoXx  14.05.2024, 16:31
@HentaiSama81

Ja, der ist nichts für schwache Nerven, da er sogar Kinder & Babys involviert.Ist zwar nicht real, aber das ist auch dann nur schwer zu ertragen.Ich hatte einfach soviel darüber gehört, dass ich ihn einfach mal selbst sehen musste.

Die 120 Tage von Sodom - macht mich wütend und traurig.

Bloody Mary - langweilig und grauenvoll synchron gesprochen. Jeder und jede hat diese "Alder was willsde" Aussprache bekommen.

Texas Chain Saw Massacre - hatte nur eine gute Szene. Die Verfolgungsjagd durch die Betttücher. Ansonsten ist der Film Quark. (Beispiel: Der Bösewicht sägt ewig an einem Radkreuz, mit dem sich jemand verteidigt. Danach schneidet er einen sauberen Schnitt durch eine Holztür. Ganz ehrlich - niemals!)

Psycho (Original) - lief immer im Fernsehen, wenn ich Nachtschicht hatte. Irgendwann kam ich doch mal dazu und konnte ihn schauen. Leider hat mich der Film nur genervt.

ET der Außerirdische - wurde mit jedem Mal abwegiger für mich. Irgendwie hat sich der Film selbst überlebt.

Weil sie mir zu verstörend waren:

A Serbian Film
Tusk
Der goldene Handschuh
Eraserhead

Weil sie schlicht schlecht waren:

Viele andere Filme, die ich schon vergessen habe. Meistens irgendwelche zweiten oder dritten Teile von One-Hit-Wonders.

American Fighter 1-3

Ich hab letzt mal reingeguckt und man sollte ihn einfach in der Erinnerung behalten, wie man ihn mit 14/15 gesehen hatte.