Welche HÜLLENFARBE passt zu einem SCHWARZEN SMARTPHONE?

9 Antworten

egal welche, sehen alle gut aus

Ich habe auch ein schwarzes Handy, und ich benutze so gut wie nie Hüllen, eher diese coolen Smartphone Sticker, bei H&M kosten die nur 2,95€ und die haben coole Motive! Aber ansonsten besitze ich sehr viele dunkle Farben, aber auch einpaar geblümte oder mit Nieten! :-)

Also bei meinem smartphone sah so ein lila mit leichtem pinkstich gut aus :) da es schwarz ist glaub ich sieht weiß vielleicht nicht so gut aus :)

ich bin für ein knalliges pink. nichts dunkles. weiß sieht edel aus. würde mir auch sehr gut gefallen.

Hell blau, grün, pink ich finde man kann eigendlich alles nehmen nehme halt deine lieblingsfarbe