Welche Jungennamen und welche Mädchennamen findet ihr am hässlichsten?

6 Antworten

Einzelne Namen kann ich gar nicht genau benennen, aber ich finde besonders "ausgefallene" amerikanisierte Namen nicht gut. Jayden fällt mir da ein, oder Jason bei Jungs. Das passt irgendwie nicht in unseren alltäglichen Sprachgebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich würde jetzt nicht hässlich sagen, aber würde meine Kinder nicht so nennen:

Hannah, Marie, Kevin, Chantal, Lena, Hans, Anna,…

Finde die wirklich nicht „hässlich“, aber ist mir zu häufig

Kevin, Justin und Jeremy-Pascal

Chantal und Stacy

Jungennamen:

  • Lukas
  • Paul
  • Ben
  • Max

‎

Mädchennamen:

  • Anna
  • Lisa
  • Mia
  • Lena

‎

Diese 0815 npc namen halt

lena , greta,lisa,emilia,charlotte