Welche Kokosmilch benutz ihr wenn ihr Cocktails amcht. Ich nehme immer die aus dem Tetrapack, aber die flockt dann aus im Cocktail?

gatnnosmw  17.05.2024, 14:39

Ist in dem Cocktail Limettensaft oder Zitronensaft? Die Säure kann Grund dafür sein, das die Koksmilch flockt.

ILoveNCIS
Fragesteller

Kann sein wie kann ich den dann ersetzen

gatnnosmw  18.05.2024, 16:14

Welchen Cocktail hast du den vor zu machen?

ILoveNCIS
Fragesteller

Hab ihn jetzt nicht im Kopf.

2 Antworten

Wir nehmen immer die fettreduzierte wegen den Kalorien, ansonsten aber immer die aus der Dose.

Ist fast irrelevant welche du nimmst. Geschmacklich nehmen die sich in der Regel nichts.

ILoveNCIS
Fragesteller

ja flockt die auch aus die aus der dose. kann ich auch einen kokosdrink nehmen oder kokoswasser?

Totenprinz  15.05.2024, 13:17
@ILoveNCIS

MUSS Milch sein, das mit Wasser funzt nicht und schmeckt scheiße.

Normal flockt das nicht bei uns.

ILoveNCIS
Fragesteller
@Totenprinz

okey dann werd ich die aus der dose mal probieren

Dabei ist die Kokosmilch aus den Tetrapaks am homogensten.

Schüttel die Packung mal ordentlich durch bevor Du sie öffnest.

Oder kauf Dir eine Flasche Batida de Coco, wenn es für Cocktails ist.

ILoveNCIS
Fragesteller

kann ich die kokosmilch auch durch kokossirup ersetzen