Welche kpop group findet ihr besser (Illit oder Unis)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Illit 73%
Beide 27%
Unis 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

eigentlich illit mehr, weil sie eine meiner ults sind,
aber ich stane auch unis und sie sind auf platz 2 bei mir

ich hab mich so auf illits UND unis debut gefreut.

alle meinten ja nach runext, das illit eine flop gruppe wie fromis9 wird (fromis9 ist definitiv kein flop, nur weil pledis vergessen hat das die überhaut existieren, ich lieb die ㅜㅜ)
und alle haben ja die line up, vorallem wonhee gehatet 😭😭 ja vllt war sie nicht sooo stabil wie die anderen, und ja vllt gab es teilnehmer wie die "bad boy" unit
https://youtu.be/_9fAhT7IECI?si=lhQNAUh23oKjW3gH
die nd debütiieren durften und ja die show war manipuliert.

ABER ILLIT HAT ES DEN HATERN SO SEHR GEZEIGT AAAA
das war ein schlag ins gesicht. ich hab viele hater gesehen (vorallem chanelle fans) die zugegeben haben, dass sie falsch lagen.
eine meinte, dass sie nicht ohne magnetic leben kann und das es ihr leidtut, dass sie wonhee nd mochte und das wonhee die ganze 5th gen auseinandergenommen hat und ein toller vocalist und ein super center wäre.

und jeder einzelne song ist so gut ich kann mich nd für einen entscheiden.
das album an sich (also das was man anfassen kann) ist so süß und hübsch, beide concepte super und real me sehen so gut aus, ich glaub ich kauf mir eine random version und lass mich überraschen, ich tue alles um illit zu supporten.
ich hab das mv ja 5mal am tag gestreamt und wie ich jeder andere illit fan auch, und wir haben fast 20mil aufrufe auf youtube geschafft, das war das ziel für einen monat HAHAHA
generell alles was wir uns für den ersten monat vorgenommen haben haben wir in der ersten woche hinbekommen, illit world domination!!

aber diese ganzen hater und toxischen newjeans stans sind so schlimm,
sie nennen illit nachmacher (obwohl das eigentlich ein anderes concept ist) und eine schlechtere version von newjeans und dazu bezeichnen sie moka und yunah als visual hole, wenn die beiden hässlich sein sollen, was bin ich dann 😭

ein kritikpunkt ist aufjedenfall die länge der songs, es sollte illegal sein, kein einziger track über 3min,
bei unis war das zum glück nd der fall

-

auf unis war ich auch so gespannt, weil ich hab auch universe ticket gesuchtet.
und ich war so zufrieden mit dieser line up, ehrlich!! die ist so gut, universe ticket war mit abstand eine der besten survival shows.
so viele non-koreans, und ein fillipino ist auf platz 1 gekommen, elisia ist die erste ausländerin die bei einer survival show den ersten platz holt.

die member sind halt alle mies talentiert und haben ihr debut verdient,
aber seowon ist halt 13 nh... dafür ist sie aber auch mies gut omg, das ist nd mehr normal. und es hat sie ja auch keiner gezwungen trainee zu werden, es war ihr wunsch und sie hat darauf hingearbeitet.

am anfang war ich ein bisschen sehr enttäuscht, vorallem von superwoman.
iwie war da nichts bemerkenswertes und die line distribution war auch nicht sooo gut, das hat illit VIEL besser gemacht im vergleich, sie haben eine bessere und gerechtere verteilung.

aber dann habe ich bemerkt wie ich das iwie immer gesungen habe "i got power, not a follower" ich hab diesen teil immer und überall gemurmelt. und das nach nur einmal mv gucken. das hat schon was zu bedeuten.

ich hab dann gemerkt, was das ganze soll. f&f entertainment hat sich schon was dabei gedacht.
der song sollte kein lied sein, was einmal als tiktok sound viral geht und zum hit wird, nur damit er ein paar tage anhält und dann vergessen wird.
es soll ein lied sein, was man sich in 2 jahren auch noch anhören kann und was dann nicht aus dem trend ist oder langweilig wird.

und eigentlich mag ich dieses softe, süße concept das trotzdem iwie stark ist.
gehlees "watchu think about me?" ist so gut aaaa, besonders auf stages gefällt mir das so sehr, es geht nicht aus meinem kopf, und kotokos rap ateee

das album ist auch ganz gut, also wie gesagt, es ist halt nicht zum umhauen, aber es muss auch noch ein bisschen mehr gehört werden, ich hab es jetzt nd so oft gestreamet wegen ramadan, aber ich merk schon dass ich obsessed werde wenn ich es mir noch ein paar mal anhöre. besonders dream of girls, weil das ist so gut ich liebs

nana scheint so sehr, sie hat wirklich meine komplette aufmerksamkeit gehabt.
ich mochte sie iwie in unis nd, da war sie mir unsympatisch.
aber jetzt hab ich sie so in mein herz geschlossen aaaarrrhghgh

was findest du besser?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BianaVacker
Fragesteller

Ich mag Illit mehr und mein Bias ist wonhee☺️

liliks  31.03.2024, 20:59
@BianaVacker

wonhee ist toll, mein bias wrecker mit yunah (aber ich bin voll in meiner minju und roha phase gerade)

mein bias ist moka

liliks  01.04.2024, 18:32

Danke für den Stern!

Illit

Ich kannte unis schon, aber noch keine Lieder. Deswegen hab ich mir ein paar songs von ihnen mal angehört, ist ja unfair wenn ich sage ich mag illit mehr wenn ich keine Unis songs kenne. Ich muss sagen, ihre Musik ist eigentlich ganz gut, aber illits Songs mag ich mehr. (stane illit auch ^^)

Ich finde es eigentlich auch schon zu jung, dass Iroha mit 16 (?) ihr debut hatte, aber Seowon ist 13.. Ich selber bin 12 und das finde ich echt nicht mehr ok vom Entertainment. Aber musikalisch finde ich Unis eigentlich recht gut, aber illit gefällt mir doch besser ^^ (das war jetzt kein hate an Unis!)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Illit

Hab mich über die debut riesig gefreut. Unis kannte ich erst nach debut.

Verstehe den ganzen Hate von ILLIT nicht, da es eine Group ist, die total viel erreichen könnte. Selbst wenn sie das Concept von NewJeans hat, denke ich ILLIT macht keinem nach. Ich stanne ILLIT total und es wird auch noch länger so bleiben. Bin nach 2 ihrer Lieder süchtig und kann nicht aufhören sie zu hören. (Magnetic und Midnight Fiction)

Sie verdienen den Hate nicht ❤️‍🩹

Ich hoffe ich konnte dir helfen <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Kpop 🎧🎶

Beide

Ich mag beide, würde aber fast Illit nehmen, da die member von unis echhht jung sind, also 13,13,14,14,20 oder so ähnlich. Ich finde das Alter darf, Vorallem in kpop nicht normalisiert werden, da ihnen so ihre gesamte Jugend genommen wird. Von der Musik her finde ich aber beide eigentlich gleich gut :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
Beide

Finde beide nicht schlecht, aber bin ehr team boy group

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß