Welche Krankheit hat mein Platy?

Jonah1508  12.01.2024, 23:50

Hast du ein Foto vom Becken?

DarthKyloLP
Fragesteller

Kann ich dir gerne schicken aber hier geht das ja nicht mehr oder wie soll ich das machen? Kenn mich hier noch nicht ganz soooo gut aus

Jonah1508  12.01.2024, 23:56

Wenn du die Frage bearbeitest kannst du noch ein Foto einfügen.

DarthKyloLP
Fragesteller

Achso ja wait mach ich schnell 🙈

1 Antwort

Hallo DarthKyloLP,

es ist durchaus möglich, dass sie trächtig und kurz vor dem Werfen ist. Wenn Du aber weiße Punkte auf dem Körper meinst, so kann das der Beginn von Ichthyo (Weißpünktchenkrankheit) sein, dagegen hilft richtig und rechtzeitig angewendet zuverlässig

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiJrYbq-NmDAxWuWUECHeQxDGEYABANGgJ3cw&gclid=EAIaIQobChMIia2G6vjZgwMVrllBAh3kMQxhEAQYAyABEgJCs_D_BwE&sig=AOD64_2pxX4QSz9Y41HWIdcXa65tO_BTYg&ctype=46&q=&ved=2ahUKEwi9gIDq-NmDAxW31wIHHRMtDuQQ9aACKAB6BAgDEDY&adurl=