Welche kuriosen Erlebnisse habt Ihr in RDR2 offline gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war einmal um 3 Uhr nachts im nördlichen Bereich von lemoyne unterwegs und als ich Schienen überquerte kam aus dem Nichts ein Zug auf mich zu doch dann bemerkte ich das er Durchsichtig war und er fuhr einfach durch mich durch wie ein geisterzug oder einmal in West Elisabeth habe ich irgend ein Haus betreten und darinnen war einfach ein Grizzly bär der mich angegriffen hat

Kissinger001
Fragesteller

Den Geisterzug hatte ich noch nicht gesehen, aber den Grizzly hinter der Haustür.

Der hatte mich in der ersten Sekunde auch tierisch erschrocken.

DummeStudentin  18.05.2024, 03:21

Dieser Bär hat mich fast gekillt, weil ich nicht damit gerechnet habe.

Irgendwo im Sumpf kann man KKK Leute finden, die Kreuze verbrennen wollen. Natürlich ist die erste Reaktion sie umzulegen (gibt auch positive Ehre), aber wenn man abwartet, werden sie sich aus Versehen selbst anzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Das mit den 2 Männern hat ich auch. War mal in nem Sumpf da lag ne scheinbar verletzte Frau aber das war ne Falle. Die Banditen waren aber irgendwie creepy. Bemalt und haben angsteinflößende Schreie von sich gegeben.

Einer hat mich getötet und ich bin zurück an die Stelle. Hatte den Encounter aber nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89