Welche Mäuse (marke) kann man ans MacBook koppeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch eine stinknormale USB-Maus ans MacBook anschließen. Dafür benötigst Du nur einen Adapter von USB-C auf USB-A (sowas).

Die Wahl der Maus hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab. Och persönlich mag for Logitech G502 (für Aufpreis wireless) und die Glorious Model O (für Aufpreis wireless). Wenn’s günstiger sein soll, würde ich die Logitech G305 nehmen. Ist trotz des geringen Preises grundsätzlich kabellos.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

Stomb1203  04.09.2022, 18:45

Es gibt keine einzige Maus die man nicht koppeln kann an den macbook egal welchen du hast