Welche Mannschaft kann noch bayer Leverkusen noch stoppen?

4 Antworten

Das kann so gut wie jede noch schaffen. Augsburg ist am letzten Spieltag, eklig zu bespielen und gegen die hat Leverkusen in der Hinrunde auch gerade mal 1:0 in der Nachspielzeit gewonnen. Für Bochum gehts auch noch um alles, und dort hat Leverkusen sogar seine letzte Niederlage kassiert, vergangene Saison. In Frankfurt könnte man auch stolpern, sollte sich Frankfurt am Riemen reißen und mal wieder eine gute Leistung abrufen. Wenn man im EL Finale auf Bergamo treffen sollte, die sind auch nicht gerade ein einfacher Gegner.

Sie können sich eigentlich nur selbst schlagen weil :

Sie haben einfach das Robben Syndrom - Jeder weiß was jetzt passieren wird und was sie gleich machen werden aber man kann nichts dagegen tun. Schlimm für jeden Gegner. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hätte drauf getippt das Leverkusen im Europa League im Finale gegen Kloppos Liverpool steht, weiß nicht wer gewonnen hätte (glaube Leverkusen). Falls Leverkusen das gewinnt hätte ich getippt das Man City die CL erneut gewinnt und im Ueffa Supercup gegen Leverkusen vielleicht gewinnt.
Naja, schade, die Aktion hätte ich gerne gesehen

Woher ich das weiß:Hobby

LauschixPro  03.05.2024, 13:11

Alle jetzigen Teams in der CL halte ich nicht für so stark wie sie es mal in anderen Season waren, glaube das egal wer die CL gewinnt, der Supercup geht auch noch an Leverkusen. (Seit Man City aus der CL ist)