Welche Nägel findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

keins davon 37%
3 30%
2 15%
1 11%
4 7%
Anderes 0%

5 Antworten

Also mir gefällt 3 am besten. Es ist nicht zu lang, schick und elegant. Wenn du es aber bisschen länger haben willst, dann nimm 2. Auf dem ersten sind zu viele Steinchen und auf dem letzen passen die Farben nicht. Aber eigentlich brauchen wir uns hier nicht einmischen. Es ist schließlich deine Entscheidung. Mach was dir gefällt 🤍

keins davon

Alle für den normalen Alltag ziemlich ungeeignet!

Ist ein total schöner Farbverlauf und die Transparenz ist auch echt schön.

keins davon

Bei Farben muss man des Outfit immer dazu passend machen deshalb mach ich immer weiß oder Milch weiß mit Buchstabe, Zeichen oder french

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle sehen mir etwas zu unnatürlich aus. Ich mag am liebsten gewachsenes Rosa-Weiß, höchstens mit Klarlack.
Am schönsten von denen finde ich Nummer 2