Welche Nuss ist der Goat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pistazie 🔛🔝🔥 44%
Erdnuss 20%
Macadamia Nuss 12%
Haselnuss 12%
Walnuss 8%
Paranuss 4%
Esskastanien 0%

6 Antworten

Pistazie 🔛🔝🔥

Pistazien sind wie Mandeln oder acuh Cashews keine Nüsse, sondern eigentlich Steinfrüchte.

Die drei sind aber mein Favorit, deutlich vor den "echten" Nüssen.

Wallnüsse mag ich beispielsweise nur in Brot oder Kuchen, aber nicht pur.

Asking7
Fragesteller

SCHÖN, WEN INTERESSIERT ES?! SIE WIRD NUSSFRUCHT GENANNT, WAS SIE BOTANISCH IST, SPIELT KEINE ROLLE!!!!!

testwiegehtdas  06.02.2024, 15:55
@Asking7

Mich interssiert das und scheinbar einige andere Leute auch.

Kann ja keiner ahnen, dass du wegen eines netten Hinweises direkt so ausfallend wirst in anderen Kommentaren.

Aber wenn dir Wissen so egal ist, dann ziehe gerne wieder ohne Internet, fließendes Wasser und ähnliche Dinge in eine Höhle.

Erdnuss

find eig alle Nüsse geil (außer cashew vielleicht) aber pistazien und Erdnüsse on top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heeyy1234321  06.02.2024, 15:40

Nichts was du hier aufgelistet hast zählt als nuss

Pistazie 🔛🔝🔥

Und Erdnüsse bzw. Haselnüsse, je nachdem wofür.

Pistazie 🔛🔝🔥

Die Pistazie ist botanisch gesehen keine Nuss sondern eine Steinfrucht und gehört damit wie Pfirsiche, Mangos oder Oliven zu den Früchten. Trotz dessen snacke ich Pistazien gerne. Auch als Eis ist es einer meiner Lieblingssorten. Vor allem italienische Pistazie.

Pistazie 🔛🔝🔥

Pistazien sind die geilsten

Danach kommen Walnüsse und Mandeln