Welche Produkte brauche ich für ein Clean Girl Make up bin Anfänger und habe mich noch nie richtig geschminkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als makeup könntes du concealer blush und mascara benutzen das ist meiner meinung nach echt wenig und passt zu der clean girl asthetic

Als bodyspray empfehle ich dir das von sol de janeiro 62

Rosahimmel58
Fragesteller

Ok danke welche Art von Blush den also Puder oder cream weil ich bekomme cream und tatsächlich habe ich das Sol de Janeiro bodyspray in in der Nummer 62 das ist wirklich gut

diorx222  13.05.2024, 23:52
@Rosahimmel58

also bei blush eher cream weil das passt besser zu diesem glowy makeup clean girl ding aber puder geht auch