Welche Rassen sind wohl in diesem Mischling?

mein hund - (Hund, Rasse, Mischling) mein hund - (Hund, Rasse, Mischling) hund - (Hund, Rasse, Mischling) hundi - (Hund, Rasse, Mischling)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grösse,gewicht und aussehn passen perfekt zu Manchester und labrador

froeschliundco  01.02.2015, 14:31

danke für deinen Stern und noch viel spass mit deinem Zwerg;-)

das kann man erst richtig sagen, wenn sien aushewachsen ist. Labrador und Schäferhund sind beides schwere Tiere.

ich würde sagen Labbi Manchester Mix passt soweit ganz gut.

Mit Hilfe einer Blutuntersuchung kann herausgefunden werde, welche Rassen die Vorfahren deines Hundes sind.

Schäferhund und Bernersenne/Apenzellersenne

Schäferhund ist bestimmt dabei