Welche Süßigkeit ist Gesamt die beliebteste auf der Welt und wird am meisten konsumiert von Menschen ...unten lesen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die „süßen Vorlieben“ auch mit dem Alter zusammenhängen.

Bei Kindern dürfte es wirklich das „Ü-Ei“ sein, auch die Milka-Schokolade, und vor allem ganz viel Eis.

Bei den jungen Erwachsenen denke ich, dass z. B. Ferrero Roche, div. Schokoriegel, Ferrero Küsschen usw.

Bei der mittelalten bis älteren Generation kann ich mir sehr gut Weinbrandbohnen oder Mon Cherry vorstellen.

Die Top 10 der besten Süßigkeiten der Welt

Von Schokolade über Fruchtgummi bis hin zu karamellisierten Köstlichkeiten gibt es eine schier unendliche Vielfalt an süßen Leckereien. Hier sind die Top 10 der besten Süßigkeiten, die die Herzen von Naschkatzen auf der ganzen Welt im Sturm erobert haben.

  1. Schokolade - die Königin der Süßigkeiten: Schokolade ist ohne Zweifel die unangefochtene Königin der Süßigkeiten. Von dunkel bis weiß, mit Nüssen oder Fruchtstücken, die Vielfalt ist unendlich. Belgische PralinenSchweizer Tafelschokolade und handgemachte Schokoladenkreationen sorgen für ein wahres Geschmackserlebnis.
  2. Gummibärchen - fruchtiger Genuss: Die bunten Bärchen erobern die Herzen von Groß und Klein - ob klassische Fruchtgummis oder neue Kreationen mit exotischen Früchten.
  3. Lakritz - einzigartig im Geschmack: Lakritzliebhaber und -liebhaberinnen schwören auf den einzigartigen Geschmack dieser Süßigkeit. Ob salzigsüß oder in Kombination mit anderen Geschmäckern, Lakritz bietet eine breite Palette an Aromen.
  4. Karamellbonbons - der süße Klassiker:Karamell ist der Inbegriff süßer Träume. Vom zarten Karamellbonbon bis zum mit Schokolade überzogenen Karamell bietet diese Süßigkeit eine unwiderstehliche Kombination aus Süße und Zartheit.
  5. Fruchtbonbons - frische Vielfalt:Fruchtbonbons sind ein wahrer Frischekick für den Gaumen. Vom sauren Drops bis zum fruchtigen Kaubonbon bieten sie eine breite Geschmackspalette.
  6. Jelly Beans - bunte Geschmacksexplosion:Jelly Beans sind kleine Geleebohnen, die es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen gibt. Die bunte Palette reicht von süß über sauer bis hin zu exotisch.
  7. Kaubonbons -kauen, ziehen, formen:Kaugummis und Kaubonbons sind nicht nur zum Knabbern, sondern auch zum Kauen geeignet.
  8. Gefüllte Schokoladenriegel - überraschend vielfältig: Von Nougat über Karamell bis hin zu Erdnussbutter - Schokoriegel mit überraschenden Füllungen bieten mit jedem Bissen eine Geschmacksexplosion.
  9. Macarons - bunte Lieblingsteile: Feines, buntes Mandelgebäck mit zarter Füllung ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern auch geschmacklich ein himmlisches Erlebnis.
  10. Marzipan - edel und traditionell: Leckerbissen aus gemahlenen Mandeln und Zucker, kunstvoll geformt und oft mit Schokolade überzogen. Marzipan ist eine süße Verführung mit traditionellem Flair.

https://praxistipps.focus.de/die-beste-suessigkeit-der-welt-das-sind-die-top-10_173888

Woher ich das weiß:Recherche

In den meisten Ländern der Welt ist es viel zu warm und die Leute haben viel zu wenig Geld als dass sie auch nur einmal Schokolade probiert hätten. Üeier sind in vielen Ländern verboten.

Und mit Verlaub. Milka ist keine Schokolade. Es ist ein billiger Fettzuckermüll aus Massenproduktion und aus billigsten Schrottzutaten. Wer auf Milka steht, sollte sich mal mit Qualität beschäftigen.