Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ja mal drunter schreiben wie ich so drauf bin, weil meine Nägel waren auch schon grün😊

Ich bin eine Person die nicht gerne so rumlaufen möchte wie alle Anderen, ich bin ein sehr lebensfroher und „verrückter" Mensch (im positiven Sinne) der gerne Neues ausprobiert, abenteuerlustig und wo das innerliche Kind sehr aktiv ist + lebensfroh😊

RosaRossa  13.06.2023, 07:16

Danke für den Stern!🫶🏻

kommt schon etwas auf den rest an... wie alt sie aussieht oder so, an sich kann das auch eine sehr ruhige person mit einem besonderen geschmack sein, aber auch eine nervige person oder eine ganz andere person, kann ich mir beides vorstellen.

an sich erwarte ich da nichts

Wenn es zu ihr und der Kleidung passt, erkenn ich, dass sie Geschmack hat.

Mit Charakter hat das nichts zu tun.

Sieht gut aus! Also bestimmt ne interessante Person.