Welchen Laptop findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Asus ROG 83%
Acer Ferrari 17%

7 Antworten

Asus ROG

Pest oder Cholera, ich finde beide Geräte ausgesprochen abstoßend.

Selbst damals, als diese Laptops aktuell waren, hätte ich die nicht geschenkt haben wollen. Ich mag Laptops die man auch tatsächlich mit sich herumtragen kann und deren Akku eine Verwendung abseits von Steckdosen zulässt.

Asus ROG

Beide absolut optisch nicht ansprechend.
Asus sieht aber weniger schlimm aus.
Abseits davon würde ich mir aber nie im Leben einen Laptop von Asus kaufen, schlechteste Firma.

Julian567
Fragesteller

Eigentlich ist ASUS doch eines der besten Laptopfirmen, oder hattest du schlechte Erfahrungen?

HuTao7  16.05.2024, 12:52
@Julian567

Hatte einen Laptop von Asus.
Tastatur kam mir einfach wortwörtlich entgegen. Der Kundendienst riet mir zu? Genau! Superkleber!

Julian567
Fragesteller
@HuTao7

Wow, und ja leider ist der Kundenservice immer schlecht bei denen.

HuTao7  16.05.2024, 12:54
@Julian567

Leider!
Ich wollte mir damals unbedingt auch die Smartphones von denen holen (Ein wenig die Firma der Heimat unterstützen nachdem HTC weg ist aus dem Highend).

Leider ist das Zenfone 11 genau das Gegenteil von dem 10ner. Dazu 2 Jahre Support von Software....

Leider kann man Asus wirklich gegen die Wand werfen...

Asus ROG

Beide sind zwar nicht mein Geschmack, weil einfach nicht meine Zeit, jedoch wäre der Asus ROG meine Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Mir gefallen beide. Ich benutze in der Arbeit mehrere Laptops, die der Firma gehören. Privat brauche ich gar keinen, weil ich daheim und unterwegs alles mit dem Handy machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asus ROG

Hallo,

den Asus ROG finde ich schöner. Der hat ein ganzheitliches Design, welches gut aussieht. Bei dem Ferrari Ding wirkt es einfach so, als hätte man das Ferrari Logo draufgeklatscht, den Preis erhöht und gut ist.

LG