Welchen Star Wars Charakter findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Luke 24%
anderer Charakter 21%
Ahsoka 17%
Obi Wan 17%
Anakin/ Vader 10%
Yoda 10%
Grogu 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich unmöglich beantworten. Ich liebe Star Wars. Egal was, sofern es SW related ist liebe ich es. Jeder dieser Charaktere hat seine Daseinsberechtigung.

Müsste ich zwingend eine Wahl treffen wäre meine Wahl schwer zwischen Obi-Wan, Anakin/Vader und Ashoka.

Yoda

Sie sind alle gut.

aber Yoda hat halt immer nette Weisheiten am Start und sieht auch auf seine Art gut aus 😉

Yoda

Meine lieblings Figur die hier aufgelistet ist ist einfach der alte Großmeister Yoda. Ansonsten zähle ich Count Dooku zu meinem Liebliengs Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Obi Wan

Bin kein krasser Star Wars Fan. Bin aber gerade dabei alles anzuschauen auf Disney+. Obi-Wan finde ich sehr symphatisch :)

Von Experte LordJ200206 bestätigt
Ahsoka

Sie muss man einfach mögen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan