Welches dieser Elton John Lieder findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rocketman (1972 - Honkey Château 50%
Sacrifice (1989 - Sleeping With The Past) 29%
Alle diese Lieder sind SCHRECKLICH, weil... 21%
Mellow (1972 - Honkey Château) 0%

6 Antworten

Rocketman (1972 - Honkey Château

Aus der Auswahl jedenfalls. Mir gefällt zB I'm Still Standing oder I Don't Wanna Go On With You Like That oder Part-Time Love.

ytimoyt
Fragesteller

Ja, auch tolle Lieder. Hier ging es aber mit Absicht nur um diese drei :)
Vielen Dank!

Crocodile Rock und Candle in the wind´97

ytimoyt
Fragesteller

Es ging eigentlich explizit um die oben verlinkten Lieder, aber danke trotzdem!

Rocketman (1972 - Honkey Château

Ja, Rocket Man ist schon ok. Mir gefallen andere besser, aber das soll ja nicht sein.^^

Woher ich das weiß:Hobby

ytimoyt
Fragesteller

Ja genau ging nur um die. Danke dir!

Sacrifice (1989 - Sleeping With The Past)

Ich würde die von Platz 1 bis 3 so ordnen:

1 Sacrifice

2 Mellow

3 Rocketman

Ich muss allerdings sagen, ich habe Rocketman wirklich nie so richtig gemocht, Lieder die mir nicht bekannt sind von ihm haben es entsprechend leicht, sich daran vorbeizukämpfen ;) Aber es ist durchaus ein gutes Lied! (:

ytimoyt
Fragesteller

Alright, vielen Dank!

Sacrifice (1989 - Sleeping With The Past)

Da mich der Song stark geprägt war, als ich 1990 als 6-jähriger für 1 Jahr in den USA gewohnt habe. Der Song lief damals dauernd im Radio und das Musikvideo lief im TV. Ich finde ihn bis heute richtig gut.

ytimoyt
Fragesteller

Vielen Dank!