Welches Deo kann ich nehmen?

Hoppenla  04.05.2024, 10:35

Spray oder Rollon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deos von Nivea sind super. Da ist der Duft einfach nur frisch und clean :)

Oder von CL , das Deo mag ich auch total gerne

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich persönlich liebe die Deos von CD!
Ich benutze immer Wasserlilie, aber welches Deo du da genau benutzt ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall kann ich dir die Deos von der Marke empfehlen, die halten auch immer relativ lange und riechen gut <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Deos von Nivea oder Fa riechen gut und nicht zu aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir ein Mineralsteindeo. Es hält superlange frisch und ist vollkommen geruchlos. Hier in der Schweiz bekommt man den Mineralstein in der Drogerie Müller.

Lg apfelkuchen