Welches dieser 6 Länder mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Italien 🇮🇹 33%
USA 🇺🇲 22%
Frankreich 🇫🇷 15%
Niederlande 🇳🇱 15%
Großbritannien 🇬🇧 11%
Belgien 🇧🇪 4%

7 Antworten

USA 🇺🇲

🇺🇸The United States of America🇺🇸

Viele schöne Städte und Landschaften und Sehenswürdigkeiten.

❤Und weil ich Countrymusic liebe❤

....

Ich bin mir auch darüber bewußt, daß sich Detroit leider zu einer Geisterstadt entwickelt hat.

In San Francisco gibt es leider viele Obdachlose. Und und und.

Aber das ist in Deutschland ja nicht besser. Auch in puncto Migration 🤯 ... siehe Dortmunder NORDSTADT 🤦🏻‍♂️🤯🤷🏻‍♂️

Belgien 🇧🇪

war bisher nur Belgien und Niederlande, also auf die 6 Länder bezogen, Niederlande Feier ich auch echt krass war ich aber schon locker 20 mal (also wirklich 20mal) Belgien bisher nur 1mal und trotz der Nähe zu Deutschland doch so ganz anders.

Italien 🇮🇹

Allgemein über Italien kann ich das nicht sagen. Aber Elba ist sozusagen meine zweite Heimat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Italien 🇮🇹

Es gibt dort so viele tolle Sachen

Flakes1702  30.12.2023, 23:35

Vor allem das Essen!:)

Italien 🇮🇹

Ich liebe das Wetter und die Landschaften dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung