Welches Geschlecht seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Weiblich 48%
Männlich 46%
Divers 4%
Anderes 2%
Möchte ich nicht angeben 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

obwohl ich sichtbar geboren wurde. identifiziere ich mich als unsichtbar ich bin trans-parent . Meine Pronomen sind wer/wo.

Sososos1278
Fragesteller

Ahhahahq ihr bringt mich um AHAHAHAHAH

Männlich

Ich wurde so geboren und hatte als Junge auch meinen Spaß damit ;-). Während meiner Pubertät hatte ich auch nie Zweifel an meiner Männlichkeit. Und ich werde es auch bis zu meinem Lebendsende bleiben.

M50+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Männlich

Seit 14 Jahren Männlich, wenn's gut kommt noch weitere 70-80 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Und 16 Jahre alt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Weiblich

Bin 14.

Und du?

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Sososos1278
Fragesteller

Ich bin 14, werde aber in 1 Monat 15