Welches ist das beste Schwimmtier zwecks des Nutzen im Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten kann man wohl mit dem Krokodil machen, nämlich drauf liegen und schwimmen. Die anderen kippen immer um. Wie lange die halten, hängt davon ab, wie man die behandelt. Und nicht zu fest aufpumpen.

Dass man eine Schweißnaht aufgeht, kann bei allen passieren, hatten wir bei Schwimmflügeln und einem Babyschwimmring (mit Sitz innen) schon öfters.

2 ist ganz bequem aber 4 ist auch sehr bequem nur mag ich eher den Klassiker Krokodil.

Bild zum Beitrag

Also den⬆️

 - (Aufblasbares Spielzeug, Pooltoys)

1 oder 4, bei den Delphinen kippt man leicht um

777ub
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht/ also könntest du den Jetski auch empfehlen ?