welches ist ein reiches wohnviertel in dortmund, wo vielleicht auch die spieler vom bvb wohnen?

5 Antworten

Marco reus, Roman weidenfeller und mats hummels wohnen am phoenixsee. kloppo und subotic in ahlenberg ( Herdecke), dort haben auch dede und Antonio da silva gelebt. angeblich sollen dort ebenfalls Lars ricken und rauball wohnhaft sein. großkreutz wohnt in brechten( Do.- eving ). lewa wohnt in der stadtkrone Ost. außerdem soll lücklemberg noch ein beliebter Stadtteil sein.

die reichen bvb spieler wohnen in herdecke auf dem ahlenberg oder in kirchhörde, der bittermark und der gartenstadt, hohensyburg und bucholz !

Mario Götze wohnt in Lücklemberg.

Kuba wohnt in brambauer ( Lünen), lewa hatte dort bis vor kurzem auch noch in einer doppelhaushälfte in brambauer gewohnt.