Welches Land in Europa ist für euch die besten Lebensumstände und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutschland 45%
Österreich 27%
Schweiz 18%
Schweden 9%
Spanien 0%
Tschechien 0%
Andere 0%

2 Antworten

Deutschland

Natürlich und definitiv Deutschland!! Und zwar aus dem Grund, weil das Leben hier ich sag mal einfach ist, klar nicht immer, aber wir haben es hier deutlich viel besser und der Lebensstandard ist hier auch viel besser deswegen!!

Deutschland

Hab da sonst keinen anderen Vergleich. Urlaub in den anderen Ländern sagen ja nicht viel aus wie das wirkliche Leben dort ist.