Welches Smartphone besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Apple 37%
Etwas anderes 37%
Samsung 23%
Sony 3%
Nokia 0%

16 Antworten

Etwas anderes

Nicht dermaßen überteuert, einfach zu benutzen, hat mehr Features (doch, ja, hat es), muss nicht immer ein Jahr warten, bis dann "neueste Technologie" abgekupfert wird (ja, Apple, dich schau ich an), lässt sich mit normalen Laptops verbinden, etc. etc.

Hansens7234  07.06.2020, 02:32

Wow. Ich bin ein absoluter Vollidiot. Ich bin so eine Flachpfeife, ich kann nicht mal auf "Samsung" drücken und merk's erst einen Monat später! AHHHHHHHHHHH😂

Apple

Habe das IPhone X und die Apple Watch Series 5. wäre es nicht wegen der Apple Watch und würde es auch andere genauso gute Handys geben, würde ich auf eine andere Marke umsteigen, wegen dem Preis. Der ist bei Apple echt happig.

HugeGameArtGD  02.05.2020, 19:41

Die gibt es 👍

Shaokid  02.05.2020, 19:53
@HugeGameArtGD

Habe ich bis jetzt nicht gemerkt und ich habe schon so einige durch. Alles mangelhafte und unsichere komplizierte Systeme .

HugeGameArtGD  02.05.2020, 19:55
@Shaokid

Ok, kenne nur von anderen Leuten das Problem, dass sie wegen vorinstallierten Apps und Systemupdates für diese nicht mehr genug Speicherplatz hatten. Mussten sich dann ein neues Handy kaufen, dieses Problem habe ich nicht.

Shaokid  02.05.2020, 20:00
@HugeGameArtGD

Ich hatte das noch nie. Wobei ich auch nicht 1000 sende Fotos auf dem Handy habe ;)

HugeGameArtGD  02.05.2020, 20:02
@Shaokid

Also jetzt allein von Systemapps und den neuesten Updates, also auch bei komplett resetteten Handys, die auf Werkseinstellungen laufen ohne eigene Dateien. Ab 5 Jahren werden die generell langsamer, bis schließlich keine Updates mehr möglich sind.

Samsung

Favoriten wären ohnehin die Chinaklassiker wie Xiaomi, Honor, Huawei, Motorola, Oppo, Vivo, Realme, OnePlus, ZTE usw.

Apple

iPhone 7

ein Nexus 5 als Testgerät für Ubuntu Touch hab ich auch noch.

Samsung

nokia wird angeführt aber huawei nicht 😅

TheLuckyFifa
Fragesteller

Ja. sorry hab ich vergessen 😅