Welches Social Media mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

YouTube 28%
Instagram 24%
Gute Frage 21%
Tik Tok 14%
Snapchat 10%
X 3%
Facebook 0%

10 Antworten

Instagram

Heyy✨

Ich mag Instagram am liebsten, sehr viele nutzen es, und außerdem kann man Bilder, Storys und Videos posten! (bestimmt gibts das auf TikTok auch schon bald 🙄)

Und soweit ich weiß ist YouTube gar kein soziales Netzwerk!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Gute Frage

Und dann folgt direkt YouTube :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Instagram

Ich mag Instagram sehr, dort chatte ich gerne, oder sehe mir Storys und Beiträge an. Facebook ist für mich deutlich zu rückständig und für TikTok bin ich wahrscheinlich schon zu alt...

Snapchat

Hiii,

Am liebsten mag ich Snapchat...aber mag YouTube,Gutefrage und Instagram auch mega gerne.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

tomkom99
Fragesteller

🐹😊

YouTube

Da finde ich meine Musik und meine Filme die ich so mag, hier auf der Plattform bin ich natürlich auch sehr gerne. :-)