Welches Stück vom Rind nehmen die Chinarestaurants für ihr Rindfleisch mit Nudeln genau?

2 Antworten

Der China Imbiss nimmt alles, was grad da und billig ist.

Warum das Fleisch so schön zart ist? Hier die Antwort:

https://www.alternativ-gesund-leben.de/warum-ist-das-fleisch-beim-chinesen-bzw-asia-restaurant-immer-so-schoen-zart-weich-und-saftig-wie-bekomme-ich-das-auch-zu-hause-hin/

Woher ich das weiß:Hobby

Mara789
Fragesteller

Danke ☺️ Interessanter Artikel

Colopia  11.11.2023, 10:31
@Mara789

Übrigens bekommst du das Rindfleisch auch ganz einfach so schön hin, wenn du die Streifen in Speisestärke wälzt und sie dann ganz kurz brätst. Dann ist das Fleisch genauso softig und "gnutschig" :-)

Das kommt auf den Preis dafür drauf an - Je billiger desto minderwertiger. In einem Gourmet - Restaurant vielleicht Lende, im Bahnhofsimbiss vielleicht Bauchfleisch.