Welches Tier isst gerne Knoblauch?

1 Antwort

Knoblauch ist nicht gut fürs Imunsystem, die Parasiten mögen es nicht. Es stinkt und greift das imunsytem an, das nennt man aktiviert das imunsystem. Bakterien und Viren sterben dabei meistens ab. hilft bei Wurbefall.

Zwibeln brennen auch in den Augen, das heißt nicht das es unserem Imunsytem eine hilfe ist. Es ist für unser imunsystem genau so schädlich wie für andere Micro-Organismen. Es tötet sie ab. Kaum ein Tier mag knoblauch, aber tiere kennen auch die Zauberwirkung von Heil Pflanzen.

Die Heilen nur dann wenn man auch wirklich Krank ist, Wenn Gesund das nehmen ist es ehr schädlich.

rei2017  18.12.2021, 19:53
das[s] es gut gegen das Immunsystem ist
Webclon
Fragesteller

Habe gerade eine kurze Recherche gemacht, fische essen tatsächlich Knoblauch