Welches Waschmittel riecht wie Ariel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste mal von Tandil (Aldi) das Color Pulver oder Denkmit (dm)

Kenne die zwar nicht aber sollen ganz gut riechen. Wie Ariel riecht keins.

Aber nimm Pulver, gerade für Weißes und Wäschen 60 Grad aufwärts

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

NicoWe20
Fragesteller

Nimmt man bei weißer Wäsche auch schon bei 30 Grad eher Pulver statt Flüssigwaschmittel? Und warum ist das eigentlich besser? Ich habe schon oft gehört, dass sich dieses nicht richtig auflösen könnte und Reste in den Klamotten verbleiben. Gibst du das Pulver direkt in die Trommel oder oben ins Waschmittelfach?

Speckwampe537  04.05.2024, 21:01
@NicoWe20

30 Grad brauchst du eh nicht. Brauchst 40/60/90. Aber ja, Weiß immer Pulver, dann bleibt das Weiße auch immer weiß. Pulver ist besser, weil es die Maschine nicht verschlammt und ne deutlich bessere Waschkraft und Fleckenentferung hat. Das löst sich schon auf. Ecoprogramme und 20 min Programme sollten eh nicht genutzt werden, daher kein Problem

Aldi oder Lidl Waschmittel riecht ähnlich