Wenn das Datenvolumen Verbraucht ist Wie lässt es sich mit 384 kbit/s auf den Smartphone surfen?

3 Antworten

Das reicht noch um Textnachrichten und Emails zu empfangen. Bilder oder eine einzelne Website zu laden wird da schon ein Geduldsspiel, das problemlos ne halbe bis volle Minute dauern kann. An Videos ist nicht mehr zu denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Kaum was... zumal nahezu alle Seiten von dritten Servern Werbung usw. nachladen.

Altmodische textbasierte Seiten ohne Links gibt's quasi nicht mehr.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Was wäre mit 384 kbit/s noch möglich?

So gut wie gar nix,

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank