Wenn man generell ein ruhiger Mensch ist und einfach viel Ruhe braucht? Welche Wirkung hat dann ein?

2 Antworten

Wenn man sich ein derart "ruhiges" Leben. ohne anderen zur Last zu fallen, leisten kann - kein Problem.

Hofft aber darauf das andere einem die Annehmlichkeit finanzieren ist man nicht "ruhig" - sondern träge und faul.

Fazit: Als evtl. Ausrede, um allen Unbequemlichkeiten aus dem Weg zu gehen können, unbrauchbar.

BoobleBubble
Fragesteller

ok. ..Aber es hieß ich sei einfach nur ruhig..Ich mag auch keinen Besuch...Das war früher anders .da liebte ich Besuch. .Aber jetzt bin ich gerne alleine ...und habe dennoch meinem Job ..Ich habe mit keinem Kontakt streite mich auch nicht..Und suche auch keinen Kontakt.

LouPing  21.12.2022, 14:39
@BoobleBubble

Das ist einzig DEINE Entscheidung.... solange du die alleinige Verantwortung für dein Leben übernimmst kannst du dich von sämtlichen gesellschaftlichen Aktivitäten lösen.

Geht es dir gut mit dem allein sein dann interessiert das auch niemand anderen. Dein Leben - dein Ding.

Schlecht

Eine schlechte Wirkung. Einfach "erklärt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

BoobleBubble
Fragesteller

stimmt..Das ist MobbIng und man geht von dort weg.