Wenn twitchkanäle zurzeit nicht verfügbar sind heißt das dann die kommen wieder oder sind für immer weg?

1 Antwort

Es kommt darauf an, ob die leute einen Permaban von twitch bekommen haben, dass beudeutet sie sind dann für immer gebannt. dies kommt dan auf die schwere des bann grundes an oder ob sie einen kurzfristigen bann bekommen haben. dann sind sie nur für eine gewisse dauer gebannt, könnten also wieder kommen. da ich nicht die gründe kenne weiß ich nicht ob die wieder kommen