Wer ist diese Katze aus WaCa?

Die Lösung gibt es bei mindestens 5 Antworten

Es sind jetzt 5 Antworten.

Mohnfrost ist die richtige Antwort,da sie aber fälschlicherweise mit bernsteinfarbenen Augen dargestellt wurde stimmt Ampferschweif auch!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ampferschweif 82%
Mohnfrost 9%
Moosjunges 9%
Stachelfrost 0%
Nebelpfote 0%
Maulwurfbart 0%
Schlammfell 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mohnfrost

Sei gegrüßt!

Viele antworten tatsächlich "Ampferschweif", allerdings ist es Mohnfrost. Das Bild von Ampferschweif auf dieser Website ist das hier (fälscherischer Weise wurde sie auf diesem Bild aber mit grünen Augen dargestellt):

Bild zum Beitrag

Die anderen Katzen sind auf jeden Fall ausgeschlossen.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Buch, Literatur, Fantasy)

Honigbrise  15.05.2024, 20:32

*aber auch das Bild von Mohnfrost ist eigentlich falsch, da sie blaue Augen hat

Ampferschweif

Ich denke es ist Ampferschweif wegen der Augenfarbe das bild kommt aber im WarriorCats Forum wenn man Mohnfrost sucht obwohl Mohnfrost eingentlich blaue Augen hat wobei dort Ampferschweif auch fälschlicherweise grüne Augen anstat Bernsteinfarbene hat.

Ich sage aber Ampferschweif.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Ampferschweif

Hi!
Also es ist entweder Ampferschweif oder Mohnfrost, denn Mohnfrost sieht fast genau so wie ihre Mutter Ampferschweif aus. Allerdings hat Mohnfrost blaue Augen und Ampferschweif bernsteinfarbene. Deshalb muss es Ampferschweif sein!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ampferschweif

Ich denke es ist Ampferschweif. Es könnte auch Mohnfrost sein , aber Mohnfrost hat blaue Augen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.