Wer ist euer Lieblingscharakter in one piece?

5 Antworten

Der eine da, keine Ahnung wie der Heißt. Kann sich in Gummi Verwandeln oder so. Aber des ist mein Lieblings Character. Danach kommt Zoro. Und auf Platz 3 ist Yamato. Platz 4 Vivi. Knap darauf kommen Ace und Bon Kurei aka mr.2.

noskin15  28.02.2022, 18:21

Hast du One Piece überhaupt gesehen wenn du nicht einmal den Namen des Protagonisten kennst?

Ganz vorne sind Ruffy, Zorro, Ace und Sabo. Ich mag auch Roger, Rayleigh, Whitebeard und Garp. Außerdem noch Jinbei Law und jeden anderen von den Strohhüten. Eiichiro Oda macht es einem echt schwer eine kleine Anzahl an Personen zu nennen.

Ruffy D Monkey.

Oder auch „Strohhütchen“ genannt.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, One Piece)

Sanji und Robin