Wer ist kitzeliger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frauen 74%
Männer 26%

10 Antworten

Frauen

Ich denke Frauen sind kitzliger oder die meisten Männer zeigen es nicht. Bei uns gab es im Kindesalter (10-14 Jahre) ein Spiel, wo der eine dem anderen 1min lang kitzeln darf ohne das der andere dann böse auf ein ist.

Ich hatte die eine Min eigentlich immer gut weg gesteckt aber meine beste Freundin war immer völlig außer sich :-D

Wenn aber meine Freundin eine andere Freundin durchgekitzelt hat war sie kaum aufzuhalten. Frauen untereinander können echt gemein sein^^

Frauen

Frauen quieken vielleicht eher los, wenn sie ausgekitzelt werden. Männer beissen die Zähne zusammen und wollen es verbergen.

Ja, Frauen werden es etwas mehr sein. Ich glaube aber, es gibt nicht viel Unterschied. Ich kenne auch kitzlige Männer ;-))

Frauen

So ganz pauschal kann man das wahrscheinlich nicht beantworten, aber Erfahrungen aus erster Hand sagen mir, dass Frauen einfach kitzeliger sein müssen!

Na gut, ich bin wahrscheinlich nochmal kitzeliger als 99,99% aller anderen Frauen, haha. Beispielsweise sind meine Oberschenkel echt extrem kitzelig, und da scheinen auch viele andere Mädels echt empfindlich zu sein, was bei Jungs ja eher seltener ist. Gleiches gilt auch für den Bauch, da ist so gut wie jede Frau kitzelig! Und an den Füßen wahrscheinlich sowieso jeder, egal ob Mann oder Frau 😅

Auch reagieren Frauen meist deutlich heftiger, wenn sie gekitzelt werden, was ich ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen kann xD

Frauen

Wahrscheinlich kann man das nicht pauschal sagen, aber ich bin z.B. total kitzelig, mein Mann gar nicht.

Frauen

Hey! 🤗

Ich denke Frauen sind kitzeliger aber ich bin auch relativ kitzelig. 🤣🤣👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster  15.07.2023, 20:58

Ja,ich bin auch relativ kitzelig😂😂🤣😂💋🥰💖❤️💗😍