Wer kann Amerika retten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Joe Biden 75%
Donald Trump 25%

4 Antworten

Joe Biden

Ich würde immer noch eher auf Biden vertrauen. Trump soll sogar ins Gefängnis gehen und er behauptete auch noch, dass er quasi gerne oder mit Stolz ins Gefängnis gehen würde. Aber wie seine Tochter oder auf jeden Fall jemand aus seiner Familie gesagt hat, war das eine weitere Lüge von ihm und er würde letztendlich nie freiwillig ins Gefängnis gehen.

Donald Trump

Biden kann vielleicht noch Bingo im Altersheim retten.

Keiner von den alten Kerlen. Der eine ist überdreht kriminell und der andere ein Taddergreis. Ich verstehe nicht, wieso es keine jüngeren Kandidaten gibt.

Joe Biden

Trump würde dem US hingegen erheblichen zusätzlichen Schaden zufügen.