Wer schaut noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, täglich 29%
Ja, eher selten 23%
Nein, garnicht 23%
Ich schaue nur noch Netflix/Amazon 19%
Nur Youtube 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Kommt halt drauf an, was gerade läuft.

Schaue aber nur dann Fernsehen, wenn etwas am Start ist, was mich auch irgendwie interessiert.

An manchen Tagen kommen ein paar Stunden zusammen, an anderen gucke ich gar nicht, weil - für meinen Geschmack - nur Müll läuft.

greez

C.W.

Nur Youtube

Ich habe zwar ein Fernseher, aber ich schaue damit nur YouTube per Amazon Fire TV Stick. Der ist mit dem normalen Fernseher nicht verbunden…

Ja, täglich

Meine Freundin schaut jeden Tag Soaps. Ich habe die Wahl, mitzuschauen oder etwas anderes zu machen.

Manche Formate interessieren mich aber wirklich. Let's Dance, Mario Barth deckt auf, Undercover Boss oder Undercover Millionär, Ninja Warrior,...
Manchmal schaue ich Aufzeichnungen. Dann kann man die Werbung gut vorspulen.

Dafür interessieren mich YouTube und Influenzergequatsche nicht so sehr.

Bei Amazon und Netflix hat man schnell alles abgegrast, was einen interessiert.

Ich schaue nur noch Netflix/Amazon

Liegt daran das ich für's Fernsehen bezahlen muss was ich nicht will da ich schon Rundfunkbezahle. Netflix und co klären habe bestimmt vor 5-7 Jahren zuletzt Fernsehen geguckt

Nein, garnicht

Nope, der Fernseher ist momentan nicht mal angeschlossen und es steht ein Freiflugplatz vor dem Fernseher.

Ich spiele da lieber Spiele am Computer mit Freunden oder meiner Freundin. ^^