Wer würde gewinnen, wenn ein Elefant gegen einen Nashorn kämpft?

2 Antworten

Elefant. Es kam schon vor dass noch jüngere Bullen Nashörner sozusagen vergewaltigt und angegriffen haben weil die sehr großen alten tusker erfahrene Bullen in einem Gebiet zb durch Jagd auch Umsiedlung fehlten und die Bullen zu früh in die musth kamen sir wurden dadurch sehr aggressiv und Reizbar. Die großen alten Bullen sind zwar oft Einzelgänger spielen aber eine wichtige Rolle in der Gesellschaft der Elefanten.

Elefanten vergewaltigen Nashörner..

Ein Nashorn ist ein Spielzeug für einen Elefanten.