Werden alle Dateien von Dropbox gelöscht wenn ich meinen Computer Komplett lösche?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, bleiben die Daten auf dem Server. Du muss dir die Cloud Server, wie eine externe Festplatte vorstellen, nur dass sie nicht zu hause hast. Der Vorteil, gegenüber ner externen HD du kannst überall, mit jedem ans internet angeschlossene gerät auf die Dateien zugreifen :-)

Hanni93472
Fragesteller

Ja danke! Gute erklärung :)

Ganz richtig die Dateien liegen auf einem Server in der sogenannten cloud du brauchst also keine Bedenken haben das die Dateien dort verschwinden können.

Hanni93472
Fragesteller

Danke! hat mir sehr geholfen :)

Wenn die Dateien erstmal auf dem Server sind dann bleiben sie auch dort, auch wenn du deinen Festplatte löschst.

Hanni93472
Fragesteller

Danke :) dann kann ich ja jetzt unbesorgt upgraden :D