Werdet ihr den neuen Demon Slayer Film anschauen?

11 Antworten

Nein, ich werde den Film nicht schauen, sondern auf die Staffel warten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Skylu  24.02.2024, 19:43

Finde auch dass das besser ist. Der Film ist ja eigentlich nur eine gekürzte Variante der Staffel. Ich finde das nimmt die Spannung, jede Woche auf eine neue Folge zu warten und nicht zu wissen wie es weiter geht.

Ja werde ich nächsten Dienstag. Freue mich schon richtig drauf. Es ist zwar nur eine Folge aber um die Vorfreude auf die nächste Staffel nochmal zu boosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ich finde ehrlich gesagt das Demon Slayer von Staffel zu Staffel schlechter wird. Die 1. war wirklich Bombe aber ich finde die Charaktere irgendwie zu langweilig und uninteressant. 🤷

Woher ich das weiß:Hobby

Da der Film eh nur das Ende der letzten Staffel wiederholt und den Anfang der kommenden Staffel zeigt, werde ich ihn mir nicht angucken.
Ich warte einfach auf die kommende Staffel.

Nein, ich warte auf den Simulcast im April.