Wetter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

23C, sonnig, Norwegen

haugen  16.05.2024, 11:07

Vielen Dank fuer den Stern. Es waren gestern uebrigens nicht "nur" 23, sondern 26C, heute wird es wohl aehnlich heiss.....

21 Grad und nur 2 Stunden Sonnenschein.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei uns im Südwesten soll es heute Nachmittag Gewitter geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Bis zum Nachmittag bleibt die Wolkendecke geschlossen bei Werten von 12 bis zu 19°C. Am Abend kann es vereinzelt zu Regen kommen, bei Temperaturen von 15 bis 18°C. Nachts wechseln sich Regen und trockene Phasen ab bei Werten von 13°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 14 und 36 km/h erreichen.

Im Herzen Deutschlands

Wohn um die Ecke, in Wolfsburg. Haben meist das gleiche Wetter :) 25 °C und sonnig