Whatsapp gibt mir keinen neuen Code?

1 Antwort

Noch mal auf Nummer ändern und Nummer neu eingeben.

Wenn das nicht geht, auf Anruf drücken. Du bekommst einen Anruf und dir werden die Ziffern durchgesagt.

Das was du hast, passiert bei zu oft falscher Eingaben oder bei zu vielen Anforderungen.

Hast du auch die richtige Nummer? Also nicht das du die SIM Karte in nem anderen Handy hast.. Is mit beim Wechsel auch so gegangen.

Stuewenkopp
Fragesteller

Ich hab alles in dem neuen Handy. Könnte sein das es wegen zu vieler anforderungen ist.

Fragewitz  29.04.2020, 09:02
@Stuewenkopp

Geh mal in die app Optionen von Android und lösche da mal nicht nur Cache sondern gleich alle Daten. So ist WhatsApp zurück gesetzt und versuche es langsam Schritt für Schritt.

Stuewenkopp
Fragesteller
@Fragewitz

Ich hab jetzt die daten geleert, aber ich werde nicht angerufen

Fragewitz  29.04.2020, 14:12
@Stuewenkopp

Und is bist sicher das die nummer stimmt die du eingetragen hast? Bist sicher das es deine ist? Also ich meine hast du die SIM deine und auch Netz.