Wichtig!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei schönem Wetter 80%
Bei regen oder sehr viel Wind (schlechten Wetter ) 20%

2 Antworten

Es gibt sehr, sehr viel, was man gemeinsam tun, lernen kann.

Man braucht nur überlegen, welche Hilfsmittel einem zur Verfügung stehen.

Bei schönem Wetter
Wichtig!?

Meine Antwort: nein, nicht wichtig.

Woher könnten die Leser hier wissen, worauf ihr Lust habt oder ob ihr in der Hamburger Innenstadt oder auf einer Alm in der Schweiz wohnt?!

neroren  15.05.2024, 02:35

Zumal 12 bis 14 Jährige um diese Zeit ins Bett gehören ^^

Annaannaanna157
Fragesteller

es ist doch klar das es irgendeine kleine Attraktion sein soll

Annaannaanna157
Fragesteller

Sußerdem ist es gefährlich zu sagen wo man wohnt , das solltest du wissen

Annaannaanna157
Fragesteller

Und doch , für mich ist das sehr wichtig !