Widder man hat mich verlassen,?

6 Antworten

Sorry, was sind das denn für Verhältnisse?

Du sprichst von einer Fernbeziehung und Dein sauberer Freund macht sich gleich an die Freundin seines verstorbenen Freundes heran?

Das nenne ich mal sehr gediegen. Sodom und Gomorrha lässt grüßen. Wenn das so flink ging, ist das wohl ein Zeichen ganz perverser Trauer oder da lief schon vorher was

Wenn das wirklich so stimmt, gibt es für Dich nichts mehr zu tun. Sei froh, dass dieser schräge Vogel weg ist.

Klingt fast wie der Anfang einer K11 folge......und am Ende hat dein Ex seinen Freund beseitigt um mit seiner Affäre, dessen Frau zusammen zu sein......

Jetzt mal Spaß bei Seite wenn die nach so kurzer Zeit zusammen sind dann lief da entweder vorher schon was oder die beiden waren zuvor bereits ein Paar.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da lief sicherlich schon zu Lebzeiten des Freundes was.

Von daher denke ich nicht, dass er sich noch mal melden wird.

und wir waren glücklich.

Offensichtlich nur eher einseitig so.

Abhaken. Weitermachen.