Wie wird man sympathisch?

8 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Freundlich sein, eine gute Mischung zwischen intro- und extravertriert, also nicht still in der Ecke stehen aber auch nicht zu aufdringlich sein. Menschen, also locker drauf sein und auch seine Macken und Schwächen zugeben und dazu stehen aber auch wieder nicht zu übertrieben. So, dass man halt relaten kann, aber insgesamt schon selbstbewusst sein. Natürlich ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Man kann nicht allen Menschen gleich sympathisch sein. Aber was generell gut ankommt ist Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Sensibilität, sich selbst nicht immer in den Mittelpunkt stellen und tatsächlich auch eine gewisse Körperpflege.

Pipapooo315  15.05.2024, 15:50

Gibt auch obdachlose die mir sympathisch sind, finde das kommt da auf's innere an

Ich denke das liegt im auge des betrachters.

Manche finden mich sympathisch, andere nicht.

So einfach ist das.

Indem du dich nicht verstellst. Sonst merkt man es.

Nicht jeder wird dich sympathisch finden, auch wenn du dich verstellst. Es gibt nunmal verschiedene Arten von Menschen und Gleichgesinnte werden dich dann aber bestimmt sympathisch finden.

Leute finden einen besonders sympathisch und interessant wenn man Gemeinsamkeiten hat und offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung