Wie bekomme ich meine instagramabonnenten wieder aktiv?

3 Antworten

Da kann es sicherlich mehrere Gründe geben. Ich habe relativ wenig Follower und zwischen 20% und 30% Likes. Das kommt also rechnerisch hin mit den 4.300 und 1.000 Likes. Ich würde sagen, entweder sind die Fotos nicht mehr so gut, wovon ich mal nicht ausgehe, oder ein Teil deiner Follower ist veraltet und nicht mehr aktiv.

Wie man Follower bekommt steht auf einem anderen Blatt. Gibt ja viele Beiträge im Internet dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstell dir einfach 400 weitere accs und like deine bilder 😉